• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Bauleiter (m/w) Hoch- und Industriebau

LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Wildau

Wildau

Bauleiter (m/w) Hoch- und Industriebau LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft Wildau Sie sind verantwortlich für die eigenständige Leitung unserer Baustellen des Hoch- und Industriebaus, Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung, Terminkoordination, Nachtragsmanagement sowie Baustellendokumentation.

Es Soll Ja Firmen Geben Bei Denen Freut Man Sich Hauptsächlich Auf Eines: Den Freitag Zum Glück Gibt Es Aber Auch Einen Arbeitgeber Bei Dem Alle Anderen Tage Mindestens Ebenso Viel Freude Bereiten Als Innovative Vielseitige Und Wachsende Bauunternehmensgruppe Sind Wir Seit Mehr Als 125 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Für Die Betreuung Unserer Baustellen Im Großraum Berlin / Brandenburg Suchen Wir Sie Am Standort Wildau Per Sofort Als Erfahrenen Und Fachlich Versierten (m/w): Bauleiter Hoch- Und Industriebau Sie Sind Verantwortlich Für: Die Eigenständige Leitung Unserer Baustellen Des Hoch- Und Industriebaus Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Terminkoordination Nachtragsmanagement Sowie Baustellendokumentation Koordination Und Steuerung Aller Vor Ort Befindlichen Bauausführungsbeteiligten Ausführungsüberwachung Hinsichtlich Der Eingesetzten Geräte Technik Materialien Und Der Qualität Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Berufserfahrung In Der Bauleitung Von Hoch- Und Industriebauten Idealerweise Mit Schwerpunkt Im Rohbau Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Konzeptionelle Stärke Sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Familiengeführten Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Sowie Persönliche Fortbildungsmaßnahmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten Z B Zur Projektleitung Und Ihren Eigenen Firmenwagen Mit Privater Nutzung Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Und Ein Attraktives Firmenfitnessprogramm Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Karrierede Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung » Jetzt Online Bewerben « Gmbh Und Co Ammerländer Heerstraße 368 26129 Oldenburg Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Bauwesen Bautechniker Bautechnik Ingenieur Baugewerbe Bauleitung Bauprojekte Baumanagement Bauprozess Projektmanagement Hochbau Industriebau Ingenieurbau Betonbau Rohbau Baustellenleiter Baustellenleitung Bau Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Bauwesen Bautechniker Bautechnik Ingenieur Baugewerbe Bauleitung Bauprojekte Baumanagement Bauprozess Projektmanagement Hochbau Industriebau Ingenieurbau Betonbau Rohbau Baustellenleiter Baustellenleitung Bauleiter (m/w) Hoch- Und Industriebau Sie Sind Verantwortlich Für Die Eigenständige Leitung Unserer Baustellen Des Hoch- Und Industriebaus Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Terminkoordination Nachtragsmanagement Sowie Baustellendokumentation Wildau Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Bauwesen Bautechniker Bautechnik Ingenieur Baugewerbe Bauleitung Bauprojekte Baumanagement Bauprozess Projektmanagement Hochbau Industriebau Ingenieurbau Betonbau Rohbau Baustellenleiter Baustellenleitung

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Bonitas Pflegegruppe (Kirchlengern)

Process Engineer (m/w/d)
   Air Liquide (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)